Fördermitgliedschaft Freund*innen

______________________________________________________________________________________________________________

Hiermit unterstütze ich die Arbeit des Vereins vegan4future e.V. mit einem jährlichen Beitrag. Für den Fall, dass ich ein SEPA-Lastschriftmandat erteilte, habe ich Folgendes zur Kenntnis genommen: Ich ermächtige den Verein vegan4future e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein vegan4future e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

______________________________________________________________________________________________________________

vegan4future e.V., Zehntscheuerstrasse 32, 37081 Göttingen / Gläubiger-Identifikationsnummer DE......... /Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Die Kosten für Rücklastschriften werden mit einer zusätzlichen Verwaltungsgebühr von 10,00 Euro zzgl. Bankkosten in Rechnung gestellt.

______________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________