Schlachthäuser schließen ….

Am letzten Samstag (13.07.2019) konnten wir unseren Verein #vegan4future e.V. in Göttingen gründen. Unsere Gründungsveranstaltung haben wir selbstverständlich unterbrochen, um an der ARIWA – Animal Rights Watch e.V. Demo zur #schliessungallerschlachthäuser teilzunehmen. 180 Teilnehmer liefen 3,5 km durch die Stadt und machten Menschen auf #tierleid aufmerksam!

Es hat alles zusammengepasst – die Gründung unseres Vereins und die Beteiligung an dieser sehr beeindruckenden Demo. Wir müssen zusammenstehen um auf Tierleid aufmerksam zu machen, aber auch um die existentiellen Zusammenhänge zwischen Tierleid, Klimaveränderung und unserer gemeinsamen Zukunft herzustellen. Hören wir endlich auf über Klimawandel nur zu sprechen, wir haben jetzt die Möglichkeit, alles zu verändern!

Vielen Dank an Kati und Timo von Ariwa für die sehr freundliche Aufnahme und Hilfe. Wir waren 25 bei dieser Demo – wir werden noch viel mehr werden, die skandieren:

„Schlacht, Schlacht, Schlachthäuser schließen, Tiere raus, raus aus den Fabriken!“

#vegan4future